Isabel Coe - La Dolce Vitameine Familie Und Ihre Schokoladen Rezepte. PDF

PDF Isabel Coe entblättert in diesem Buch nicht nur die Geschichte ihrer Familie, sondern lässt uns teilhaben an den süßesten Rezept-Verführungen.

Diese Rezeptsammlung verbindet Familiengeschichte mit Familienrezepten. So bekommt man nicht nur das Rezept geliefert, sondern auch die Hintergrundgeschichte.
Hier geht es noch um so viel mehr als nur Kochen und Backen, denn wenn man diese Rezepte ausprobiert, dann ist es schon fast als würde man die Zauber von Liebe, Freundschaft und dem Gefühl ‚zu Hause zu sein‘ einbacken können. Denn jedes der Rezepte von Isabel Coe hat eine warmherzige Geschichte wie z.B. Omamas Torta di Guerra,die zu Kriegszeiten gebacken wurde, als die Zutaten knapp waren.

Dies ist genau das richtige Buch, für Liebhaber von Rezepten, Schokolade und Familiengeschichten.

Tags: download, isabel coe, ebook, pdf, la dolce vitameine familie und ihre schokoladen rezepte

download Isabel Coe La Dolce Vitameine Familie Und Ihre Schokoladen Rezepte PDF

Download from mirrors